Abonnier unseren Newsfeed!  News From The Exile!

Mittwoch | 23.07.2008 | In Exile liegt auf Eis

Viele von euch haben's bestimmt schon mitbekommen, dem Rest sei hiermit offiziell verkündet: In Exile gibt es nicht mehr. Das ist nicht das absolute Ende, aber eine Pause auf unbestimmte Zeit.

Einige von uns, Tobi, Simon, Jones und Sascha, basteln zur Zeit unter neuer Flagge an frischen Songs. Die neue Band, 7 GATES, findet ihr unter diesem Link.

Als kleines Abschiedsgeschenk und zum Dank für eure jahrelange unermüdliche Unterstützung bleibt uns nur noch, euch unseren letzten, bisher unveröffentlichten Song mit auf den Weg zu geben. Wir hoffen, dass euch Shutdown 24 als würdiger Abschluss dieses Kapitels in Erinnerung bleibt.

Es war uns eine Riesenfreude. Danke für alles!
In Exile
Juli 2008
[news_seeall]
Nächstes Konzert:

To Be Announced...

In Exile rocks your town!

Valid XHTML 1.1