Abonnier unseren Newsfeed!  News From The Exile!

Montag | 12.02.2007 | Januar-Review

Hallo alle miteinander! Es gibt einiges neues zu berichten. Wir haben das Jahr damit begonnen, heimlich ein paar Privatkonzerte zu geben. Wir waren in Idstein, den dortigen Irish Pub auschecken (und haben unseren Gitarristen gleich dagelassen) und auf dem diesjährigen Distanz-WG-Event in Karben. Die restliche Zeit haben wir mit Proben und Songsbasteln verbracht. Wir haben schon so viele Ideen, dass es für die zwei nächsten Veröffentlichungen reichen würde, und sobald wir mal die Zeit finden, die alle in Songs zu gießen, könnt ihr euch auf was gefasst machen! Bis dahin lohnt es sich, öfters mal hier vorbeizuschauen, versprochen!
[news_seeall]
Nächstes Konzert:

To Be Announced...

In Exile rocks your town!

Valid XHTML 1.1