Abonnier unseren Newsfeed!  News From The Exile!

Mittwoch | 23.07.2008 | In Exile liegt auf Eis

Viele von euch haben's bestimmt schon mitbekommen, dem Rest sei hiermit offiziell verkündet: In Exile gibt es nicht mehr. Das ist nicht das absolute Ende, aber eine Pause auf unbestimmte Zeit.

Einige von uns, Tobi, Simon, Jones und Sascha, basteln zur Zeit unter neuer Flagge an frischen Songs. Die neue Band, 7 GATES, findet ihr unter diesem Link.

Als kleines Abschiedsgeschenk und zum Dank für eure jahrelange unermüdliche Unterstützung bleibt uns nur noch, euch unseren letzten, bisher unveröffentlichten Song mit auf den Weg zu geben. Wir hoffen, dass euch Shutdown 24 als würdiger Abschluss dieses Kapitels in Erinnerung bleibt.

Es war uns eine Riesenfreude. Danke für alles!
In Exile
Juli 2008

Samstag | 05.01.2008 | Flyer für Metal Night ist da!

Flyer für Metal Night ist da!Einen metallischen Gruß an alle, die schon sehnsüchtig auf News und neue Konzerte warten! Der Sinkkasten hat uns nebenstehenden Flyer zugeschickt und am 18. Januar werden wir zusammen mit T.I.N.A., Rivonia Trial und Bläuen Szöök Frankfurt zerlegen!

Sonntag | 30.12.2007 | Gepflegtes Abschädeln im Sinkkasten

Wer am Rocking X-Mas noch nicht genug bekommen hat (oder, das solls auch geben, gar nicht da war), kann mit uns am 18. Januar 2008 gepflegt sein Haupt im Sinkkasten schwingen!
Wir freuen uns auf euch, das neue Jahr und wünschen euch allen einen guten Rutsch!

Mittwoch | 07.11.2007 | Rockende Weihnacht

Rockende WeihnachtDas diesjährige Rocking Christmas rückt von Tag zu Tag näher. Inzwischen gibt's auch schon nen hübschen Flyer, los geht's ab 19:30, und für schmale vier Euro kriegt ihr außer uns Tagteam Thorben, Suck Says und Die Omas Knochen zu sehen. Lokalhelden galore! Wir freuen uns schon euch wiederzusehen und proben fleißig an einem brandneuen Song!

Donnerstag | 01.11.2007 | Schmuck, Baby!

Schmuck, Baby!Die In Exile Merchandise-Maschinerie rollt an - und direkt auf euch zu! Wir haben beschlossen, mal ein bisschen kleiner anzufangen, und haben unser schönes neues Logo auf tolle Buttons drucken lassen. Die gibts ab sofort für 50 Cent das Stück überall da zu kaufen, wo man uns live sehen kann. Oder ihr bestellt euch welche über unser jetzt auch neu ins Menü integrierte Mailorder-Formular! Großartige Neuigkeiten!

Newsarchiv

  <<  <  1  2  3  4  5  6  7  >  >>
Nächstes Konzert:

To Be Announced...

In Exile rocks your town!